Ihre Aufnahmen,
Jetzt in der Cloud.

Erstellen sie Ihr
KOSTENLOSES Konto heute
Speichern Sie Ihre Aufnahmen in der Cloud und verpassen nie wieder einen Moment. Probieren Sie es jetzt aus

Schützen Sie, was wichtig ist.

Alle Ihre Aufnahmen und Bilder sind jetzt zugänglich. Jederzeit und überall.

  • Intelligente Timeline -Wiedergabe
  • Nahtlose Überprüfung des Aufnahmematerials in HD-Auflösung von 1080p mit scrollender Ereignis-Timeline.

  • Schnelle
    und einfache Einrichtung
  • Schnelles Hinzufügen der Kameras mit unserem einfachen Setup-Prozess sofort zum Starten der Aufnahme und Überprüfung der Aufnahmen in der Cloud.

  • Bewegungserkennung& SmarteBenachrigtigungen
  • Nehmen Sie auf und erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn Ihre Kamera Bewegung erkennt.

    Was istinbegriffen

    • Live Video
      Schauen Sie sich Ihr
      Live-Video-Feed mit
      Internetzugang von überall an.

    • Cloud-Aufnahme
      Zugriff auf alle Kameras an
      einem Ort

    • Bewegungserkennung
      Stellen Sie benutzerdefinierte
      Benachrichtigungen ein und empfangen Sie E-Mail-Benachrichtigungen.

    • Hohe Qualität
      Streamen Sie Ihre Kameras in
      einer Auflösung von 1080p.

    • ZeitpläNe
      Stellen Sie Ihre Kamera ein, um nach Ihrem
      eigenen Zeitplan aufzunehmen

    • Mobile & Web
      Verwenden Sie Ihre Kameras
      auf allen Geräten.

    Einfache Preisgestaltung, Keine Überraschung


    Fragen sie sich, wie es funktioniert? Probieren Sie eine kostenlose Testversion unten aus!



    Alle Pläne umfassen:


    • Plug-and-Play-Einrichtungmit Amcrest Cloud.

    • Einfach zu bedienen, sicherer Cloud-Speicher.

    • Mobil-App und E-Mail-Benachrichtigungen
    • Bewegungsaktivierte Aufnahme, die mit allen Amcrest IP-Kameras funktioniert.

    • Flexible Zeitplan-Funktion, um Kameraaufzeichnungen zu aktivieren / deaktivieren, um sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen.


    HäufiggestellteFragen

    1. FUNKTIONIERT IHR CLOUD SERVICE MIT MEINEM AMCREST DVR ODER NVR?

      Leider unterstützen wir nicht unsere Amcrest HDCVI DVR oder NVR-Systeme zu diesem Zeitpunkt. Derzeit unterstützen wir nur Amcrest IP-Kameras Wir haben Pläne, unsere bestehenden HDCVI DVRs und NVRs in den Cloud-Service in der Zukunft zu integrieren. Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen.

    2. WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?

      Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkartenanbieter wie Visa und Mastercard. Wir nutzen einen globalen, bekannten Zahlungspartner, der alle Transaktionen verarbeitet.

    3. KANN ICH PLÄNE WECHSELN, WENN ICH REGISTRIERT BIN?

      Sicherlich! Wenn Sie Pläne wechseln, wenden wir die Änderungen automatisch an und auch automatisch pro Kursdifferenzen in den Preis , die entstehen können.

    4. WIE FUNKTIONIERT SPEICHERGRENZE?

      Unsere Speichergrenzwerte beziehen sich auf die Anzahl der Tage, in denen wir Ihre Medien halten. Wenn Sie eine 7-Tage-Plan haben, werden alle aufgezeichneten Medien aus den letzten 7 Tagen gespeichert werden. Das Gleiche gilt für die 14 und 30 Tage Pläne.

    5. WIE FUNKTIONIERT DIE RÜCKERSTATTUNG FÜR AMCREST CLOUD?

      Wir bieten die gleiche 30-Tage; keine Fragen gestellt, Geld-zurück-Garantie. Es gibt keine Rückerstattung nach 30 Tagen. Wir empfehlen die Anmeldung für den "KOSTENLOS" Plan, um Amcrest Cloud Service auszuprobieren, ohne einen Cent zu zahlen, dann auf einen Plan aktualisieren, wenn Sie zufrieden sind.

    6. WEN KANN ICH FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKTIEREN?

      Wenn Sie eine Frage hier nicht gesehen haben, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] eine E-Mail zu schicken, wir werden mehr als glücklich sein, Ihnen helfen zu können!

    7. GIBT ES EINEN LANGZEITVERTRAG ?

      Absolut nicht. Unsere Pläne sind von Monat zu Monat, wir machen es einfach für Sie zu starten, oder den Service zu stoppen, wann immer Sie möchten.


     

    Über uns

    Amcrest bietet die hochwertigsten Produkte zum günstigsten Preis.

    Erfahren Sie mehr >>
     

    Kaufen Sie unsere Produkte

    Wir tragen eine große Auswahl an Sicherheitsprodukten für alle Ihre Bedürfnisse.

    Mehr ansehen >>
     

    Brauchen Sie Hilfe?

    Schauen Sie sich unsere Online-Wissensbasis für die Unterstützung und Hilfe an.

    Unser Hilfecenter >>
     

    Rufen Sie Amcrest an

    Benötigen Sie weitere Hilfe mit Ihrem Produkt? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

    +49 (32) 214219955