UNSERE PRODUKTE UND SERVICES

Amcrest Produkte sind Teil einer Generation von fortschrittlichen Fernüberwachung und Überwachungssystemen, die die Brücke zwischen leistungsfähigen Funktionen, Benutzerfreundlichkeit und Erschwinglichkeit darstellen. Mit ihrer hohen Qualität und robuster Konstruktion, ermöglichen unsere Kameras Ihnen, sicher Ihr Haus, kleine Unternehmen oder mittlere bis große Unternehmen zu überwachen. Unsere Kamerasysteme sind so ausgelegt, Live-Video und Audio überall auf der Welt zu erfassen und zu liefern.

Wir zeichnen uns durch ein unnachgiebiges Engagement für Exzellenz in Bezug auf unsere Produktsoftware , Hardware und Support aus. Wir verbringen Monate, sogar Jahre, jedes Produkt vor der Freigabe zu entwickeln und zu erproben, um sicherzustellen, dass es funktioniert, wie es sollte, und wir verbessern auch weiterhin unsere Produkte nach der Freigabe durch Firmware-Updates, um Funktionen, Einfachheit, Zuverlässigkeit und Sicherheit zu erhöhen.

Wir sind der erstklassige Security-Produkt- Hersteller und Vertreiber, der Hunderttausende von Kunden weltweit in erster Linie in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien , Deutschland und Frankreich beliefert. Wir bieten kostenlosen After-Sales-Support und lokale Garantieleistungen für alle unsere Kunden in ihren lokalen Ländern. Alle unsere US-Vertriebe werden aus den Vereinigten Staaten versendet und werden von unserer lokalen US-Garantie und Support-Services aus unserem Houston, TX, Lage garantiert. Ebenso werden alle Verkäufe in Kanada, Großbritannien , Deutschland und Frankreich von lokalen Lagern in ihren jeweiligen Ländern versendet.

Wenn Sie ein Amcrest Produkt erwerben, erwerben Sie nicht nur ein Produkt, sondern auch die Mehrwertdienste unseres 24 bis 48 Stunden Versandes von unserem lokalen Lager, After-Sales-technische Unterstützung sowie unsere US / lokale Austauschgarantie und Rückgabeservices. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail an [email protected] oder unter Telefonnummern auf unserer Kontaktseite.

UNSER ZIEL

Bei Amcrest haben wir das ziel, das menschliche Leben und Eigentum zu sichern. Unsere Kernaufgabe ist, erschwingliche Lösungen zu liefern, die den Menschen helfen, sich sicher fühlen und zu schützen, was ihnen wichtig ist. Wir sind von den Idealen des technologischen Fortschritts, Exzellenz in unserem Handwerk und Dienst an der Menschheit inspiriert. Wir bieten unseren Kunden die Gewissheit, eine tiefere Verbindung mit ihrer Welt und geben ein Gefühl der Sicherheit, dass ihre Lieben und materielle Vermögenswerte sicher sind.

Unsere Hauptaufgabe ist es, nicht nur die besten Sicherheits- und Überwachungsgeräte, die es gibt, zu entwerfen, zu entwickeln und zu produzieren, sondern noch wichtiger ist das beste Sicherheits- und Überwachungsunternehmen aufzubauen und Aufbauen weiterzusetzen, nie zu stoppen, nie zu beenden. Unser oberstes Ziel ist es, ein Unternehmen zu schaffen, das über die Amtszeit eines einzelnen Führers und durch mehrere Produktlebenszyklen gedeihen können; für das Unternehmen seine Kernaufgabe weiterhin zu bieten und sein Ziel für die kommenden Generationen zu erfüllen.

UNSERE WERTE

Wir folgen unseren Zwecken durch eine Reihe von Grundwerten, die uns inspirieren und die wir glauben relativ konstant daran, wie wir unsere Reise vorwärts fortsetzen. Diese Werte sind wie folgt:

  • Fokus auf den Kunden, und alles andere wird folgen.

    Wenn es eine Sache gibt, die wir im Laufe der Jahre gelernt haben, ist es, dass die Kunden nicht zögern werden, um uns wissen zu lassen, was wir richtig machen, und wo wir falsch liegen. In erster Linie wurde aufgrund dieser Tatsache Amcrest geboren. Daher wird jedes Feedback, das wir erhalten, wie konstruktive Kritik behandelt und wirkt als ein System von Checks and Balances, um unsere Produkte und Dienstleistungen besser, einfacher zu machen. Die Idee dabei ist, dass wir ohne unsere Kunden nicht existieren würden.

  • An die Größe legen 

    Wir drehen sich um die Idee, dass "den Job zu bekommen " ist nicht genug. Letztendlich ist unsere ständige Unzufriedenheit mit der Art und Weise, wie die Dinge die treibende Kraft hinter allem werden, ist alles, was wir tun. Dadurch wird sichergestellt, dass wir nicht nur mit dem aktuellen Status quo nicht selbstgefällig werden, sondern auch der Druck, ständig nach Dingen im Rahmen der kontinuierlichen Verbesserung zu suchen. Wir befähigen jede Geschäftseinheit zu handeln, wenn sie als ihr eigenes unabhängiges Unternehmen tätig sind, und unabhängige Entscheidungen auf unseren Kernwerten basierend zu machen. Dies erleubt den Mitarbeitern, zu experimentieren und neue Prozesse vorzuschlagen, Ideen und Workflows zu ermöglichen, um ihre Geschäftseinheiten gedeihen zu machen, und schließlich sind wir der Meinung, dass diese Menschen die besten Betreiber in der Branche sind, was direkt Amcrest bewirkt, um das beste zu werden.

  • Leidenschaftlich, ehrgeizig sein und der Perfektion folgen.

    Wir bemühen uns, jeden Tag Dinge bis zur Perfektion zu formen, egal ob es um unser Produkt, unser Prozess oder in unser Volk geht. Wir glauben, dass der einzige Grund, warum alles, was wir tun, möglich ist, nur durch unsere schiere Leidenschaft und Ehrgeiz für Dinge, und unsere Vision und Mission zu einer Realität zu machen. Leidenschaft ermöglicht es uns, unser Herz und Seele darin zu gießen, was wir tun, Ehrgeiz hält uns auf dem richtigen Weg, unsere Ziele mit scharfem Fokus zu erfüllen. Wir verlieren nicht aus den Augen keines.

  • Zusammenarbeit mit der ansteckenden Begeisterung.

    Bei Amcrest packt jeder mit an, egal ob es um Gestaltung von Produkten für große Projekte geht, die sich durch mehrere Abteilungen erstrecken können, oder kleine kurzfristige Aufgaben, wie unserem Support-Team dabei zu helfen,  Anrufe zu übernehmen, wenn sie überlastet sind, oder unserem Erfüllungsteam zu helfen, alle ihre Pakete auszutragen, wenn Verkäufe sind. Die Idee dabei ist, dass niemand die Unterstützung anderer Mitarbeiter fühlen sollte, wenn eine Situation schrecklich ist "unter ihnen". Es ist eine Anerkennung und Wertschätzung , die jeder einzelnen Abteilung wichtig ist. Was nützt unser Produktteam ohne unser Support-Team, um ein Produkt zu sichern? Wie gut sind unsere Marketing-, Vertriebs- und E-Commerce-Teams ohne unsere Erfüllungs- und RMA-Teams, um Produkt geliefert zu bekommen oder ersetzt, wenn es ein Problem gibt? Wir sind nur so stark wie das schwächste Glied, das heißt, wir haben in allen Abteilungen mit Synergie zu arbeiten, um sicherzustellen, dass wir es immer auf vollen Touren bringen.

  • Sich schnell bewegen und Veränderungen annehmen

    Die Umgebung bei Amcrest ist immer dynamisch, schnelllebigen, und herausfordernd gewesen. Durch die Nutzung unserer Branche nach ist es von uns verlangt, immer auf unseren Zehen zu sein, in der Lage, sich an die Zeiten anzupassen und unsere Flugbahn zu schwenken, wenn erforderlich, ob die Prognose günstig oder ungünstig ist. Durch unsere Größe nehmen wir von Natur aus die Tatsache, dass wir Veränderungen annehmen müssen, um besser zu werden, als wir derzeit in diesem Augenblick sind.

  • Offen, ehrlich und transparent sein.

    Genau wie unsere Kunden uns ihr ehrliches Feedback durch Berichte über unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung stellen, müssen wir zum Feedback über uns als Unternehmen durch unsere eigene interne Prüfungen und Kommunikation offen sein, sowohl die guten und die schlechten, egal ob es von Mitarbeitern, Lieferanten oder Aktionären kommt. Aufgrund unserer Managementstruktur , ist es entscheidend, dass die Manager in der Lage sind, mehr Verantwortung und Rechenschaftspflicht zu bewältigen, um gewährleisten, dass ihre Teams volle Transparenz haben und sind in der Lage aus irgendeinem Grund,zu ihnen kommen zu können. Jeder Mitarbeiter sollte verstehen, dass wir  eine vollständige Politik der offenen Tür haben, und das Feedback wird immer ernst genommen, egal, was seine Position in der Firma ist. Wir müssen nach offener Kommunikation streben und verstehen, dass Transparenz eine Einbahnstraße ist. Mit der Verpflichtung zur Transparenz verpflichten wir uns zu gegenseitigem Respekt, Vertrauen und guten Willen und einer klaren, konsistenten Kommunikation.

  • Spaß haben.

    Während wir unser Geschäft und unsere Arbeit sehr ernst nehmen, erinnern wir uns immer daran, uns nicht zu ernst zu nehmen. Wenn wir uns selbst zu ernst nehmen und den Spaß aus unserer Arbeit saugen, die Fähigkeit zu führen, zu inspirieren und andere zu führen , wird behindert. Als Folge verlieren wir Leidenschaft, Antrieb, Motivation und Kreativität, die einen direkten Einfluss auf alles haben, was wir tun können. Spaß zu haben, ist wichtig für die in der schnelllebigen Welt, in der wir leben und arbeiten,um  gesund zu bleiben. Wir glauben nicht, dass Spaß an der Arbeit die Produktivität entzieht, sondern sie wird erhöht. Wenn man die Menschen mögt, mit denen man arbeitet und die Umgebung, in der man arbeitet, ist es viel einfacher, die Leidenschaft zu fokussieren, um tolle Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.

  • Einfach sein.

    Schließlich dürfen wir nie vergessen, woher wir kommen. Trotz aller großen Dinge hat Amcrest erreicht, und wir hoffen, weiterhin zu erreichen. Egal, was passiert, stellen wir sicher, dass wir unsere individuellen und Erfolge der Teams feiern, aber nicht in einer arroganten oder prahlerischen Art und Weise. Wir müssen andere behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten, unabhängig von den Umständen. Wir glauben, dass wir alle immer respektvoll sein sollten und "den komplizierten Weg nehmen". Bei Amcrest feiern wir unseren Erfolg und teilen ihn offen miteinander, immer von Arroganz  und Einbildung frei zu sein.

Vielen Dank & Freundliche Grüßen,

Das Team bei Amcrest.com

Über uns

Amcrest bietet die hochwertigsten Produkte zum günstigsten Preis.

Erfahren Sie mehr >>
 

Kaufen Sie unsere Produkte

Wir tragen eine große Auswahl an Sicherheitsprodukten für alle Ihre Bedürfnisse.

Mehr ansehen >>
 

Brauchen Sie Hilfe?

Schauen Sie sich unsere Online-Wissensbasis für die Unterstützung und Hilfe an.

Unser Hilfecenter >>
 

Rufen Sie Amcrest an

Benötigen Sie weitere Hilfe mit Ihrem Produkt? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

+49 (32) 214219955